letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
So ist der Lauf der Welt ...
Gestern noch CDU-Hoffnungsträger, heute A...h mit Ohren: "Innensenator Frank Henkel (CDU) ist in Erklärungsnot."

 
 
Das überrascht mich jetzt nur peripher:
"NSU-Sprengstofflieferant war V-Mann der Berliner Polizei." Gewundert hätte es mich, wenn er Werftarbeiter, LKW-Fahrer oder sonst was Anständiges gewesen wäre ...

 
 
Mal was zur GEMA:
"Die STAGMA war fest in das nationalsozialistische Machtgefüge eingebunden und die leitenden Mitglieder der STAGMA waren eingefleischte und freiwillige Nationalsozialisten. ... Nach dem Zweiten Weltkrieg führte die STAGMA ihre Arbeit fort, ab dem 24. August 1947 allerdings unter der Bezeichnung GEMA, Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte."

 
 
Schon wieder?
"Private Krankenversicherer müssen Beiträge erhöhen." Wirkt auch nicht gerade 'demographiefest', das System ... dafür trifft's keine Armen, sondern nur die Unsolidarischen.

 
 
blogoscoop