letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
September
Werte Islamophobiker:
DIE Muslime, sagt ihr. Welche meint ihr - die da oder die dort? "In der ostlibyschen Hafenstadt Bengasi haben Bewohner in der Nacht zum Samstag mehrere Lager islamistischer Milizen gestürmt."

 
 
Die Piraten ...
... hat's in Niedersachsen doch glatt halbiert - von 8 auf 4 %. Den Berlinern, vor allem aber Julia Schramm sei Dank! Schöner könnte ich's übrigens auch nicht sagen: "Eine Hohlbratze, die sich auf Teufel komm raus auf Kosten der Partei profilieren will ..."

 
 
Wenigstens entscheidet sich die SPD ...
... für den Populärsten aus der Rappelkiste. Und die Kritiker sollten sich mal fragen, ob sie lieber Andrea Nahles als Herausforderin gesehen hätten.

 
 
blogoscoop