letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
November
Der Tea Party ...
... würde ich es schon gönnen, dass Mitt Romney gewinnt. Dann aber fallen mir wieder die armen Amerikaner ein ...

 
 
Wovon leben die bloß?
Die armen Rohstoffhändler! Vielleicht sollten wir sie für den alternativen Nobelpreis vorschlagen: "Glencore hat in seinen sambischen Minen 2010 angeblich gar keinen Gewinn gemacht."

 
 
Das Beste an der US-Wahl ...
... ist, dass sie heute entschieden wird und dann wieder halbwegs Ruhe am Medienfressnapf herrscht.

Andererseits - wenn der böse schwarze Mann heute gewinnt, dann werden die niedlichen Tea-Party-Figuren alle umgebracht. Glauben die zumindest: '"Freiheit oder Tod" skandieren die Republikaner.'

 
 
blogoscoop