letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
November
Erster Haschischtoter!
In Castrop-Rauxel starb ein Rentner an einem Herzinfarkt, den er aus Empörung über die Entscheidungen der Einwohner von Colorado und Washington State erlitt ...

 
 
Razzia gegen das organisierte Verbrechen:
"In ganz Deutschland haben Ermittler mit Durchsuchungen bei Kunden der Schweizer Großbank UBS begonnen."

 
 
Wer hätte das gedacht?
"Troika bescheinigt Griechenland Fortschritte." Allenfalls eine wachsende Zahl von Griechen und einige durchgeknallte 'Ökonomen' wollen doch noch, dass die Griechen den Euroraum verlassen ... die Troika wusste folglich, was von ihr erwartet wird.

 
 
Ich nicht!
"Wir alle müssen uns doch fragen, was ist falsch gelaufen?" sagt der neue Verfassungsschutz-Chef. Frei nach dem Motto aller Unfähigen: "Ging's mit deinen Männlein schief, bilde rasch ein Kollektiv!" Nochmals, du Schlaumeier: ICH muss mich gar nichts fragen! "WIR ALLE" folglich auch nicht ...

 
 
Das wollen wir ja mal festhalten:
“Wenn die Anthroposophen in der Mehrheit wären, hätten wir längst den Faschismus.”

Wilfried Jaensch, bei einer Raucherpause im “Seminar für Waldorfpädagogik Berlin”, wo er als Dozent Rudolf Steiners “Allgemeine Menschenkunde” unterrichtet.'


Prompt frage ich mich: "„Ist Atlantis ein geographischer Raum oder ein Bewusstseinszustand?”,

 
 
blogoscoop