letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
November
Das überlebt sie nicht ...
,,, die bayrische Justizministerin, weil dort eindeutig kein Wahnsinniger spricht. Internet macht's möglich - und schon ist die ganze filzdicke bayrische Gemüatlichkeit dahin:
http://www.gustl-for-help.de/index.html

 
 
Vademecum
Falls diese Bundesregierung noch Illusionen über ihr Ansehen im wacheren Teil der Bevölkerung hegt, möge sie dem Hashtag 'armutsbericht' auf Twitter folgen ...

#shitstorm_über_berlin

 
 
Das Pippi-Langstrumpf-Prinzip ...
... hat auch Hause Ursula von der Leyens Einzug gehalten. Sie malen sich dort eine Welt, die ihnen gefällt: "Aussagen über steigende Löhne im oberen Bereich und sinkende im unteren Bereich seien ebenso getilgt worden wie solche über ein verletztes Gerechtigkeitsempfinden der Bevölkerung und eine Gefährdung des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Stattdessen werde nun darauf verwiesen, dass im unteren Lohnbereich viele Vollzeitjobs entstanden seien."

Der Bericht habe "nicht der Meinung der Bundesregierung entsprochen", sagt der liberale Geistesriese Fiepsi Rösler. Ja, dann - dann läuft's natürlich schlecht für die Fakten ...

 
 
Die Kirche greift hart durch!
"Bischof Lehmann dankte ihm für die Selbstkritik." Worum es geht? Ach ja, um einen der Textlieferanten für das katholische Giddelportal ...

 
 
blogoscoop