letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Januar
Die emsigsten Leistungsträger ...
... dieses Planeten haben im letzten Jahr - marktideologisch völlig zurecht - jeder ungefähr 2,5 Milliarden Dollar verdient: ""Das Vermögen der 100 reichsten Milliardäre der Welt ist 2012 um 241 Milliarden Dollar gewachsen." Das entspricht einem Stundenlohn von ca. 285.000 Dollar, bei täglich 24-stündiger Nichtarbeitszeit. Wo sich Leistung derart lohnt, fragt es sich jetzt, wohindemith der Knatter ...?

 
 
Es sind halt Liberale ...
... da zählen nur Egoismus und 'Individualität': "Von Zusammenhalt keine Spur. Intrigen bestimmen die politische Kultur."

 
 
Was machen die jetzt bloß?
"Älteste Schweizer Bank macht dicht." Die können ja nicht alle in die Altenpflege gehen. Das erfordert gewisse Qualifikationen ...

 
 
Konkrete Griechenland-Hilfe geplant?
"Bund schafft Grundlage für Atommüll-Exporte."

 
 
'Facebook' ...
... das lässt sich wohl mit Fug behaupten: 'Facebook' ist Anwalts Liebling ...

 
 
blogoscoop