letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Januar
Irrelevanz sieht anders aus ...
"Zwei von drei Journalisten nutzen [Blogs] für Recherchen."

 
 
Und was hat 'Deutschlands klügster Professor' gebarmt!
"Nun sinken die infolge der Euro-Krise bedrohlich ausgeweiteten Target-Salden wieder." Ein dickes Buch hat er sogar zu dem Thema geschrieben. Was lernen wir daraus? "Sinn macht alles, was Sinn nicht macht."

 
 
'Antisemitisch' wäre ich ...
... in den Augen von SWC und Broder-Fans vermutlich schon, wenn ich gegen diese Knallcharge etwas sagen würde, denn es wäre - horribile dictu! - ja immer auch 'Israelkritik': "Bennetts Aufstieg zeigt, wie weit nach rechts Israel in den vergangenen Jahren gerückt ist. Seine radikalen Forderungen sind gesellschaftsfähig. Er treibt Netanjahu im Wahlkampf noch weiter nach rechts." Und rechts kommt erst der Konservatismus, dann der Marktradikalismus, dann der (religiös verbrämte) Rassismus - und dann kommt da was?

 
 
blogoscoop