letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Januar
Wie doof waren Thilo Sarrazins Eltern?
Man will ihnen ja nicht zu nahetreten, aber wenn der Sohn höchstselbst in dem helvetischen Kampfblättchen 'Weltwoche' behauptet, dass Intelligenz erblich sei ...

 
 
Schnellmerker!
"IWF zweifelt an Sparkurs für Krisenländer." Erst schubsen sie ein paar Millionen Leute ökonomisch ins Unglück - dann sagen sie: 'Oops - sorry, falsche Wirtschaftstheorie ...'

 
 
Britney Spears ...
... will endlich wieder das tun, was sie "am meisten liebt". Vermutlich zunehmen ...

 
 
Haben ein Gewehr:
Schlömer sagte SPIEGEL ONLINE: "Wir müssen stärker auf Köpfe setzen." ... Na, an wen hat er da denn wohl gedacht?

 
 
Nach dem Besuch beim Rechtsanwalt ...
... wissen die Costa-Überlebenden (also fast alle) erst, wie schrecklich die Bilder sind, die sie quälen.

 
 
blogoscoop