letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Januar
Bester Verband der Wohnungswirtschaft ...
... wenn vor allem die 'energetische Sanierung' für die Mietpreiserhöhungen verantwortlich ist, weshalb steigen die Mieten dann nur in den urbanen Boom-Regionen so exorbitant, aber beispielsweise nicht in Cuxhaven oder Speyer?

 
 
BP sucht ...
... event-affine Arbeitskräfte für einen interessanten Arbeitsplatz im südlichen Algerien.

 
 
Nanu?
Da will man doch nur ein wenig an den Nutzerdaten fummeln, dem eigenen Portfolio zuliebe, schon rennt die blöde Herde wie angestochen davon:

"Fast 50 Prozent der aktiven User hat die Foto-Sharing-Community in diesem einen Monat verloren."

So wird das Netz nie ein ökonomischer Erfolg. Und das ist auch gut so. Man sieht ja, was aus 'ökonomischen Erfolgen' wird ...

 
 
Irrtum!
Der 'Atom-Fuchs' ist gar nicht so schlau!

 
 
blogoscoop