letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Januar
Frage an die Marktliberalen:
Warum ist es eigentlich ein 'ordnungspolitischer Sündenfall', wenn der Staat die Habenichtse vor dem 'kalten Wind des Wettbewerbs' absichert? Und warum wiederum ist es absolut in Ordnung, wenn der Staat statdessen die Besitzenden - also 'das Eigentum' - mit allen Mitteln schützt? Eigentlich wäre es unter liberalem Gesichtspunkt dann doch nur konsequent, wenn der Staat sich bei den einen wie bei den anderen heraushält - oder?

 
 
Nun ja ...
... die einen finanziert der Bund, also Annette 'Oopsalla' Schavan, die anderen die Länder: Die Argumentation der Wissenschaftsorgani-sationen bezeichnete er als "an den Haaren herbeigezogenen Unsinn". In der Max-Planck-Gesellschaft macht der nach solchen Äußerungen auch keine Karriere mehr ...

 
 
No Country for Old Men:
"US-Präsident Obama präsentiert ein innenpolitisches Programm, das ... viele Republikaner als Affront werten."

Tscha - die alten Säcke der WASP-Fraktion, und auch die 'Rednecks' und der 'White Trash', die werden jetzt um ihre Kultur zetern, die ihnen im goldenen Licht der Abendsonne schöner scheint, als sie je war ...

 
 
Das Simon-Wiesenthal-Center ...
... nennt 'Bibi Blocksberg' eine eindeutig antisemitische Form der Israelkritik.

Versteht außer mir vermutlich wieder keine Sau.

 
 
Publizistischer Kulissenwechsel:
Aus 'Fiepsi' wurde der 'Meisterstratege' ...

 
 
blogoscoop