letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Januar
Das Dschungel-Camp ...
... dachte ich Trottel bisher, fände in Australien statt: "Wenn Mette Marit Veronica Ferres aussticht, ein russischer Top-Banker zu wilder Ska-Musik tanzt und die Weltelite ein italienisches Technokraten-Duo feiert - dann ist man in Davos."

 
 
Zehn Prozent FDP-Wähler ...
... waren das in Niedersachsen - das haut doch astrein hin: "90 Prozent fordern Entschuldigung Brüderles." Auch so - hier ist noch ein Song für 'Old Rednose':


 
 
"Frankreich hat das Tor zur Hölle geöffnet" ...
... sagt dieser wortgewaltige Djihadisten-Chef mit der regen Metaphorik im Kopf, während er zunehmend die Kontrolle über den Drogen-, Waffen- und Menschenhandel in Westafrika verliert. Der letzte seiner Kämpfer wird wohl schon bald durch dieses Tor schreiten müssen ...

Wie hieß noch mal dieser Pressesprecher in Bagdad damals?

 
 
blogoscoop