letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Februar
Gorleben ist ganz und Gortod
Es ist ganz einfach: Seit der Asse - soll diese Umweltkatastrophe überhaupt zu etwas gut sein - wissen wir, dass Salzstöcke grundsätzlich nicht als Endlager taugen. Bleiben Tonflöze und Granitgestein. Gorleben ist damit aus dem Spiel ... Bayern und BaWü kommen ins Spiel.

Am besten wäre wohl ein Jederzeit-Rückhol-Lager, konzipiert für einige hunderttausend Jahre. Kosten für Lagerung und Bewachung trägt die verantwortliche Atomindustrie, wozu sie sofort einen Zukunftsfonds aufzulegen hat, damit sie uns nicht irgendwann ganz stiekum insolvent geht ...

 
 
Mediale Einheitskost ...
... oder weshalb das Volk nur 'schwarze Suppe' auf den Löffel kriegt: " ... stellte ich tatsächlich fest: Die Journalisten lagen ganz auf Linie mit den Eliten und benutzten sogar klassische Propagandatechniken."

 
 
Sascha Lobo kommt in die Jahre:
"Die Erschöpfung ist das Gefühl unserer Zeit. Der digital verstärkte Kapitalismus der Gegenwart macht uns alle fertig ... ."

"Wofür er besonders schwärmt,
Wenn 'Payback' wieder aufgewärmt."

 
 
blogoscoop