letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Februar
Peter Ramsauer will S 21 beerdigen
"Verkehrsminister Ramsauer besteht offenbar auf der Beteiligung der Projektpartner. Zahlen [Stadt und Land] nicht, droht dem umstrittenen Bahnhof Berichten zufolge das Aus."

Bravo - das ist endlich mal eine Super-Idee, Herr Ramsauer! Und Angela Merkel klebt dann die Gülle im Gesicht, schließlich hat sie ohne Not S 21 zum Prüfstein für die Handlungsfähigkeit von Schwatzgelb gemacht.

Anders ausgedrückt: Dieser grenzgeniale Herr Ramsauer hat gar kein Erpressungspotenzial, er pupt nur rum und macht dicke Backen. Zahlt der Bund nämlich letztlich nicht, geht das Projekt mit großem medialen Getöse den Bach runter - und Stuttgart kriegt wieder einen Kopfbahnhof. Das war's dann eben ...

 
 
Schnellmerkerin!
"Aigner vermutet „kriminelle Energie“ im Fleisch-Skandal."

Ja, manchmal soll dieser Skandal vor lauter Energie sogar wiehern. Unsere ministerielle Leuchte des Abendlandes kann nur jener Partei entstammen, die uns auch mit dem Söder und dem Dobrindt beglückte.

 
 
Christian Lindner meint ...
... er können das pöse, pöse Internetz dressieren. So jung, und schon so ...

 
 
blogoscoop