letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Februar
Nur auf Kisuaheli ...
... erscheint das liberale Kauderwelsch einsichtig - insofern kein Wunder: "Nur 15,8% der FDP-Follower haben als Sprache „german“ angegeben."

 
 
Aha - wie Berlusconi ...
... bloß mit kleinen Jungs: "Italienischen Medien zufolge tritt der Papst wegen eines homosexuellen Priester-Netzwerks zurück." Und das mitten im Vatikan. Selbst wenn das jetzt nur Wahlkampfgetöse wäre, wem nützt dieser Spekulatius? Beppo Grillo?

Wer sich über die Entstehungsbedingungen von Klöstern und Kirchen schon mal Gedanken machte, wie auch über die Frage, wo wohl im Mittelalter die Schwulen und Lesben ihren Unterschlupf fanden, der findet solche 'Enthüllungen' nur noch halb so erstaunlich. Sie erklären sich dann kirchengeschichtlich ...

 
 
Ich nehme mal an ...
... da tanzten noch zu viele Abgeordnete der schwatzgelben Lobbytruppen aus Reih und Glied. Die werden jetzt wohl zu Einzelgesprächen gebeten:

"Abstimmung über Leistungsschutzrecht kommende Woche im Bundestag von Tagesordnung genommen."

 
 
Merkel zunehmend antisemitisch?
"Deutschland wird zum gefragtesten Rüstungsexporteur für die Golfstaaten. Im vergangenen Jahr haben sich die Waffendeals mit Ländern der Region mehr als verdoppelt. Größter Abnehmer ist Saudi-Arabien." Henryk M. Broder - erklären Sie dieser Uckermärkerin gefälligst die Welt!

 
 
Hurensöhne, die twittern ...
... dieses, ihr Selbstbild, sollten die deutschen Liberalen dringend aufpolieren ...

 
 
blogoscoop