letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Februar
Immerhin ...
Wenn die Erben vernünftiger sind als ihr Erzeuger, gibt's bald weniger Geld für Braun: DVU-Gründer Frey gestorben

 
 
Dumm gelaufen ...
... für David 'Brüning' Cameron.

 
 
Zwei-Klassen-Fressgesellschaft:
Was von uns 'Bessersituierten' keine Sau mehr fressen würde, ist für den Pauper-Pöbel doch gut genug:

'Soll die zurückgezogene Lasagne mit Pferdefleisch an Arme verteilt werden? Ja, sagt Entwicklungsminister Dirk Niebel. "... Auch in Deutschland gibt es leider Menschen, bei denen es finanziell eng ist, selbst für Lebensmittel", sagte der FDP-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Ich finde, da können wir hier in Deutschland nicht gute Nahrungsmittel einfach wegwerfen."

Tscha - 'loider' gibt es diese Menschen. Mal konkret: Ihr Saftsäcke setzt seit Jahren nicht die Urteile des Bundesverfassungsgerichts adäquat ins Sozialrecht um - das ist der Grund, weshalb es diese Fälle 'loider' gibt! Selbst der wahrhaft moderaten Frau von der Leyen werft ihr in Sachen 'Armutsrenten' Knüppel in den Weg, wo es nur geht! Angesichts solcher Schnösel könnte ich kotzen! Warum verwertet ihr die Lasagne denn nicht in der Bundestagskantine - das spart auch Geld? Ihr aber schafft vermutlich lieber Pferdefleisch-Tröge für Niedriglöhner, schön in liberalem Gelb-Blau gestrichen ...

 
 
Der Basta-Minister:
Schäuble: "Stuttgart 21 wird gebaut".

Das kann im Wahlkampf heiter werden, wenn die jeweils neuesten Zahlen und 'Hindernisse' auf den Tisch kommen ...

 
 
Ein altes Lied ...
Die FDP, die FDP,
tut wen'gen wohl, den meisten weh,
Wie der Fakt auch kommt,
der Alarm auch schrillt,
die FDP, die tilt, die tilt ...


(Nach der Melodie: 'Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor ... http://www.youtube.com/watch?v=lfqesy5NA7Q

 
 
blogoscoop