letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Februar
Ein seltenes Bild ...
... die Linke gewinnt - und die Börsen feiern: "Die ersten Prognosen zum Wahlsieg Bersanis sind an den Märkten positiv aufgenommen worden."

Nachtrag: Nu doch nicht - seitdem der Rechtsausleger den Senat dominiert, geht's wieder retour: "Prognosen zum Sieg der Links-Allianz bei den Wahlen zur ersten Parlamentskammer - dem Abgeordnetenhaus - hatten zunächst Euphorie an den Märkten ausgelöst.". Schon komisch, dass die Neoliberalen an der Börse verzweifeln, wenn ein Neoliberaler gewinnt und mit Steuersenkungen winkt ...

Nebenbei: Dass Friede Springers 'Welt' einem Ex-Kommunisten wie Bersani hinterhergreint, ist auch ein eher seltener Anblick.

 
 
blogoscoop