letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
März
Öhem ...
... vielleicht, weil die gar keine gemacht haben?

"Warum die Belastung des Futtermaises bei Eigenkontrollen der Industrie nicht auffiel, gilt noch als unklar." Und im übrigen appellierte der Minister an die Eigenverantwortung der Panscherzunft, keine Straftaten zu begehen ...

 
 
Das Burdada und der Keese ...
... erhielten soeben Gesetzesform.

 
 
Und wieder ein Zehn-Punkte-Plan!
Die arme Frau Aigner kommt mit dem Schreiben ja gar nicht mehr hinterher: "Tausende Höfe in Niedersachsen betroffen: Futtermittel mit krebserregendem Schimmelpilz verseucht." Sie muss jetzt endlich prüfen, ob die Prüfung einer verstärkten Überprüfung eine sinnvolle Maßnahme sein könnte.

 
 
'Lex Nassauer' ...
... wäre ein sehr viel treffender Name als dieses 'Leistungsschutzgesetz' ...

 
 
blogoscoop