letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
März
Dieser Westerwelle ...
... da blubbert er "Rot-Grün ist eine Gefahr für Europa" in irgendein Mikrofon, dabei wissen außerhalb Deutschlands alle Europäer: "Schwarzgelb ist eine Gefahr für Europa".

 
 
Zunehmend gaga:
"Friedrich: „Bulgarien und Rumänien sind nicht reif für die Kontrollfreiheit.“

Heute schon zeigst du an der Grenze dort den Pass oder den Personalausweis vor, und schon bist du im 'Schengen-Raum'. Nach der Assoziierung entfällt bloß der Personalausweis. Was bewirken also die markigen Worte des besten Innenministers aller Zeiten? Ganz genau - sie bewirken nüscht! Motto: Ich bin ein ganz harter Hund, aber ohne Zähne kann ich auch nur kläffen ...

 
 
Kleines Quiz:
"Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer rechnet mit mehr Unfällen maroder Züge bei der Deutschen Bahn, sollte sich Baden-Württemberg nicht an den Mehrkosten für das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 beteiligen."

Einen Satzbestandteil dieser rhetorischen Bangbüx-Figur habe ich ausgetauscht, erraten Sie welchen ...

 
 
blogoscoop