letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
März
Kann diesen Hirntoten ...
... jemand mal erläutern, dass es im Leben auch noch etwas anderes als Arbeit geben könnte, dass die Folge ihrer 'Konzepte' nur noch mehr 'Burn-Out' und 'Depressionen' sein werden: "Führende Ökonomen beklagen einen Reformstau in Deutschland." Falls tatsächlich die Renten auf alter Basis 'nicht mehr finanzierbar' sein sollten, dann gibt es außer einer Lebensarbeitszeit bis zum Tropf noch so manche Alternativen, von der Vermögenssteuer über niedrigere Renten für Luxuspensionäre bis hin zu einem höheren Unternehmensbeitrag. Das aber ist mehr als es sich so ein kleines INSM-Gehirn oder ein Raffelmäuschen vorzustellen vermag, schließlich kommen die ja von der deutschen Versicherungswirtschaft ...

 
 
Muddi ...
... dä Gommunisdn gommn! Sagt jedenfalls der Brüderle ...

 
 
blogoscoop