letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
März
Der Jan Fleischhauer ...
... läuft mir schon regelmäßig in einen Uppercut. Diesmal dort drüben im 'Stilstand' ...

 
 
Der Verfassungsrichter spricht:
"Hartz I war die Entfesselung der Leiharbeit und den Leiharbeits-unternehmen wurde mit dem Sanktionsmechanismus von Hartz IV die Arbeitskraft in Scharen zugetrieben. Hartz IV sorgt dafür, dass um jeden Preis und für jeden Preis Arbeit angenommen werden muss."

Und nun bitte, beste Schwatzgelb-Regierung, nach dieser kurzen Unterbrechung wieder laut und tapfer das Loblied auf die Agenda 2010 anstimmen ...

 
 
Party-Stimmung im FAZ-Justiziariat:
'Wir haben es tatsächlich geschafft, eine blanke Insinuation, von der kaum jemandem je etwas schawahnte, mal so richtig öffentlich zu machen ...'

Ansonsten gilt: "Die Geschichte klingt für einen Außenstehenden – auch einen Juristen wie mich – eher nach einer Farce als nach einer ernsthaften Abmahnung."

Und schon gibt's unter dem Hashtag #schavan die ersten Böen eines aufziehenden Shitstorms gegen die FAZ ...

 
 
blogoscoop