letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
März
Weil die Beteiligung der Kleinsparer ...
... in Zypern zu Volksunruhen zu führen droht, während es andernfalls, wenn man Zypern einfach krachen lässt, auch hier im Gebälk von Allianz oder Deutscher Bank gewaltig kracht, da würde ich doch empfehlen, die Kleinsparer diesmal unrasiert laufen zu lassen, und dafür die Vermögenden gleich mit 20 oder 25 % zu rasieren. Denen macht es ja weniger aus - und es trifft da nicht die Falschen. Man könnte ihnen natürlich auch Anteile an zypriotischen Schrottbanken dafür andrehen. Motto: Gold gab ich für Penny-Stocks. Gut, es mag sein, dass dann der Putin quakt, aber was will man machen ...

Süsswoll - und Schulzes Martin ist auch schon aufgewacht und fordert jetzt gleichfalls einen Freibetrag ...

 
 
blogoscoop