letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
März
Junkies immer härter drauf:
«Das Kokain gehörte nicht mir». Geklaut hat sie also auch noch ...

 
 
Was der alles weiß!
"Für die Grünen bedeutet Politik vor allem Umerziehung."

Da fehlen ihm wohl bloß noch die passenden Lager ... ohne das 'Um' passt's in seinem Fall allerdings schon, denn daran mangelt's ihm, scheint mir.

 
 
Pontia Pilata
Aus Frau Merkels Sicht dürfen die Zyprioten wegen der unabsehbaren Folgen für institutionelle und private Anleger in Deutschland und anderswo den Euro natürlich nicht verlassen, andererseits darf der bundesdeutsche Steuerzahler aber auch nicht - aus Rücksicht auf die schlichte BILD-Welt - die bösen russischen Geldwäscher und Oligarchen dort retten. Beides wäre grundfalsch - so etwas nennt sich dann auch Dilemma. Also lässt sie den zypriotischen Steuerzahler die russischen Geldwäscher heraushauen, selbst wenn das Land dabei vor die Hunde gehen sollte. Wenn nämlich andere das Falsche machen müssen, dann ist das in ihren Augen völlig richtig so. Und dann wundert sie sich, wenn sie am Mittelmeer keinen Urlaub mehr machen sollte:

"Aus regierungsdeutscher Sicht wird etwas Falsches dann richtig, wenn man es nicht selbst tut, sondern einen anderen zwingt, es zu tun. Das ist deutsche Außen- und Wirtschaftspolitik unter der schwarzgelben Koalition."

 
 
blogoscoop