letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
April
Die bayrische Justiz ...
... ist noch immer auf dem Stand von Ludwig Thoma: "Münchner Gericht muss Plätze für Auslandspresse bereitstellen."

 
 
Konnotationen
Das 'Aufs-Tor-Ballern' erhält dadurch einen ganz neuen Sinn: "Brasilien kauft deutsche Panzer für Fußball-WM."

 
 
Der große Fischzug:
"Praktisch der komplette Süden ist bei uns verschuldet – was in letzter Konsequenz natürlich bedeutet, dass wir durch die Rettung der anderen in Wahrheit unsere Forderungen retten." Wir verdienen sogar bisher noch kräftig daran ... das aber mache mal einem Focus-Leser klar!

 
 
Schon recht.
Das Gegenteil eines Glamour-Boys, der Wolfgang Büchner also, ist vermutlich das, was dem 'Spiegel' am ehesten helfen könnte. Für den anderen heiß gehandelten Kandidaten, für den Jakob Augstein also, sitzen längst zu viele marktradikale Gegenstimmen in der Mitarbeitervertretung. Ein möglicher Kurswechsel würde deren heile Welt doch in Trümmer legen ...

 
 
blogoscoop