letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Mai
Was ist die FDP?
Eine durchaus ehrenwerte Gesellschaft: "Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat einem Medienbericht zufolge seit seinem Amtsantritt mehr als 40 FDP-Mitglieder und -Mitarbeiter eingestellt." Vergessen wir dabei nicht, dass er diese Versorgungsanstalt eigentlich abschaffen wollte ...

 
 
Kik-Geschäftsführung:
"Die haben uns doch belogen und betrogen - diese verfluchten Schlitzaugen da unten! Schon längst sollten sie die Produktion einstellen und haben das einfach nicht gemacht. Wir haben uns auch schon gewundert, weshalb da immer noch Neuware kam."

Kik-Shirts in Katastrophenfabrik gefunden.

 
 
Snief!
Uli Hoeneß:"Da begann die Hölle für mich."

Der arme Kerl!

 
 
blogoscoop