letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Mai
So kann man's auch sagen:
"Einer der bedeutendsten Politiker in der Geschichte Italiens ist tot: Giulio Andreotti starb im Alter von 94 Jahren in Rom." Oh, 'Süddeutsche' - 'de mortuis nihil nisi bene' dient allem möglichen, aber nicht der Wahrheitsfindung.

29-mal widersetzte sich dieser Mann der Aufhebung seiner parlamentarischen Immunität, Mafiagelder flossen überreichlich vor allem an seine Partei, die Strafe wegen Verbindung zur Mafia wurde nur 'wegen Verjährung' aufgehoben, seine Partei, die DC, hat er komplett vernichtet, einer Anklage wegen Mordauftrags entging er erst in dritter Instanz mit einem zweitklassigen Freispruch 'wegen Mangels an Beweisen' ...

 
 
Frauenfußball?
"Zickenzoff zwischen Bayern und Dortmund? Gut so!"

 
 
blogoscoop