letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Mai
Welchen Job ...
... sollen die armen, arbeitslosen Bild-Redakteure dann bloß ergreifen?

"Obwohl das Blatt im vergangenen Jahr rund 300 Millionen Euro Gewinn zum Konzernergebnis von Springer beisteuerte, könnten bei der "Bild"-Gruppe im Zuge eines Kostensenkungsplans zwischen 170 und 200 Stellen wegfallen."

Friede Springer sollte dann zumindest eine Aktion 'Ein Herz für Bild-Mitarbeiter' auflegen. Dann hätten die Armen zumindest eins ...

 
 
Noch ein Rückschlag für Fips Asmussen:
"Mit billigem Geld und mehr Staatsausgaben kurbelt Japan seine Wirtschaft an. Und siehe da: es wirkt."

Oh, oh, oh - Merkels oberster Währungshüter in der EZB dürfte ganz schön in Bedrängnis kommen - von Rogoff gar nicht zu reden.

 
 
Immerhin wissen wir jetzt ...
... dass es da wohl eine erkleckliche Anzahl derartiger Krimineller geben muss: "Als Gegenleistung will das Fürstentum aber eine Strafverschonung für seine ausländischen Bankkunden durchsetzen."

 
 
blogoscoop