letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Mai
Angesichts seiner Technik ...
... konnte man alle anderen Gitarristen, ob die nun Jimmy Page oder van Halen hießen, schlicht in der Pfeife rauchen:



Tscha - diese Telecaster, meist schrill wie eine Polizeisirene, nur du und das Brett und ein dicker Ast. Kein Jammerhaken oder ähnliche Gimmicks. Da kann der Gitarrist noch zeigen, ob er Mann oder Maus ist.

Warum aus dem Danny Gatton nie mehr als ein 'musician's musician' wurde, ist eine gute Frage. Vermutlich lag's am fehlenden 'Pop-Faktor' ... ähnlich wie beim Roy Buchanan, der auch immer aussah wie ein Holzfäller, frisch aus der Blockhütte in den Catskill Mountains.

 
 
Darf man das sagen?
Wenn zwei Spieler des FC Bayern korrekterweise vom Platz geflogen wären (Ribéry, Dante), dann sähen die Sieger heute anders aus ...

 
 
blogoscoop