letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Juni
Ist irgendein Trottel ...
... eigentlich noch bei 'Facebook'? "Facebook verrät Millionen Telefonnummern."

 
 
Mia san mia ...
... was erlauben sich Verfassungsgericht?

"Das Bundesverfassungsgericht hat das bayerische Justizministerium um Stellungnahme in der Causa Gustl Mollath gebeten."

 
 
Immerhin hat es Springer geschafft ...
... den deutschen Bundestag ein paar Wochen im Leerlauf rotieren zu lassen, um so ein dickes Windei legen zu können.

 
 
Bestimmt ...
... hat er an den Genossen Thilo Sarrazin gedacht: "Röslers Rassismus-Vorwürfe an die SPD."

 
 
Mönsch, ihr Franzosen!
Merkel und ihre Aktionäre von der Deutschen Bank wollen das nicht. Wann kapiert ihr das endlich mal?

'Aus EU-Kreisen verlautete, die Sitzung sei chaotisch verlaufen. "Es gibt eindeutig Streit zwischen Frankreich und Deutschland. Deswegen wurde das Treffen beendet", hieß es.'

 
 
blogoscoop