letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juni
Das überrascht mich ...
... nicht wirklich: Unter Union und FDP gelte "freie Fahrt für Lobbyisten, während die Ampel für Demokratie und Transparenz auf Rot steht."

 
 
Und weniger Fußpilz bekommen die Lütten auch:
"Die Ernährung mit Muttermilch führt bei Babys zu erhöhten Chancen auf sozialen Aufstieg."

Andere Faktoren sind sicherlich völlig vernachlässigenswert ...

 
 
Schwatzgelb macht sich ein Gesetz ...
... gegen peinliche Enthüllungen in der Zukunft: "Trotzdem ... zeigen sich die Großorganisationen des Wissenschaftsmanagements sehr aufgeschlossen gegenüber Wünschen, die Bekämpfung(!) von Wissenschaftsbetrug zu reglementieren und dadurch zu hemmen. Das bedeutet freie Fahrt für freie Wissenschaftsbetrüger."

Aha - es gilt also, die Freiheit des Wissenschaftsbetrugs zu schützen. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden? Schließlich läuft die Argumentation mit der Verjährung und mit den anderen Auspolsterungen in der geplanten legislativen Gummizelle künftig so: Wenn jemand mit einem falschen Doktortitel 'etwas geworden' ist, dann ist dies doch der beste Beweis dafür, dass er ihn verdient hat.

 
 
blogoscoop