letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juli
Mal 'ne Frage:
Wer hat eigentlich die Baugenehmigung für das neue NSA-Abhörzentrum dort in Wiesbaden erteilt? War Hessen zuständig? Oder aber niemand? Denn der Bund kann's ja wohl kaum gewesen sein, die wussten ja von nix. Und welcher Verwendungszweck stand da drin?

"Die NSA baut in Wiesbaden-Erbenheim ein Abhörzentrum. Die Bundesregierung hatte sich kürzlich noch unwissend darüber gezeigt."

Papier ist bekanntlich geduldig: "Wer in Wiesbaden eine nach der Hessischen Bauordnung genehmigungspflichtige Baumaßnahme durchführen will, benötigt hierfür eine Baugenehmigung. Der Bauantrag sollte frühzeitig vor dem geplanten Baubeginn gestellt werden, da ohne Genehmigung mit der Ausführung nicht begonnen werden darf." Oha, vielleicht Abriss? Da sind wir ja mal gespannt ...

 
 
blogoscoop