letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juli
Unter Muslimen ...
... sind die Islamisten außerordentlich beliebt: "Proteststurm gegen die Islamisten." Vielleicht sollten auch PI und der Henryk M. Broder mal ein wenig zu differenzieren lernen ...

 
 
Die Fronde bröckelt:
"Nebenbei fragt man sich, was Springers Kampf um das Leistungsschutzrecht für Verlage eigentlich sollte."

Nachtrag: Seltsamkeiten des Internets - ich zitiere hier die FAZ, um zu zeigen, dass Solidarität unter Verlegern eine höchst temporäre Angelegenheit ist, schon werde ich vielfach getwittert, und nicht die FAZ ...

 
 
Jetzt schon Furzstärke Drei ...
... auf der nach oben offenen Prism-Skala: "Plötzlich gibt es drei Prisms".

Jawollja - es gibt nicht nur ein 'Excel', es gibt Millionen 'Excels' ...

 
 
blogoscoop