letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
August
Hallo, Spiegel!
Wie könnt ihr bloß solchen Unsinn behaupten: "Nach SPIEGEL-Recherchen übermittelt der Bundesnachrichtendienst viele Informationen." Der Herr Pofalla hat doch gesagt, dass nur ganze zwei Informationen jemals übermittelt worden seien, und dabei ging es schließlich um die Entführung eines deutschen Ehepaares. Wollt ihr etwa dem Herrn Pofalla nicht glauben?

 
 
Was Kläuschen nicht lernt ...
... lernt Klaus nimmermehr. Oder aber: Früh übt sich, was ein Gutachter werden will: "Leipzigers Arbeit ... verhalf dem Chefarzt der Forensik 1999 zu seinem Doktortitel." Wo andere Länder 'Eliten' in Führungspositionen haben, da haben wir - scheint's - ganz viel Krüll und anderen intellektuellen Beifang ...

 
 
Das ist doch klar!
Die Partei ist pleite, unter anderem deshalb, weil die Liberalen bekanntlich 'besonders gut mit Geld umgehen können'. Was bleibt also dieser armen FDP als "in das Kleid der Öffentlichkeitsarbeit einer Fraktion gehüllte Werbebotschaften"? Ich meine - das sind doch 'Sachzwänge'! Weshalb kapiert das keiner?

 
 
blogoscoop