letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
August
Aha ...
... Frank-Walter Steinmeier, Kanzleramtsminister von 2001 bis 2005, trägt also die eigentliche Verantworung für PRISM, das aber erst danach aufgebaut wurde. Wer der CDU im Wahlkampf zuhört, lernt ja nicht aus ... insbesondere die Kausalität trägt schon pofallaeske Züge.

 
 
Aus dem Reich der Filtertüten:
"Guten Tag, Müller vom BND."
"Öhm - hallo!"
"Wir wollten uns kurz vergewissern, ob Sie Deutscher sind?"
"Ja, das bin ich."
"Auch kein Migrationshintergrund?"
"Nein, ich wurde in Quakenbrück geboren."
"Wie ist es mit der Religion? Muslim vielleicht?"
"Nein."
"Gut, dann werden wir Ihre Daten selbstverfreilich nicht an die NSA weiterleiten. Einen schönen Tag noch!"

'Der BND gibt massenhaft Metadaten an die NSA. Alles rechtens, so die Regierung: Deutsche seien nicht betroffen.'

 
 
blogoscoop