letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
August
Jaja, diese Pädophilie-Debatte bei den Grünen:
"Die Grünen waren also, wie es in den Berichten von Teilnehmern aus der Schwulen- und Pädophilenszene hieß, hinter 'dem Stand' der 'epochemachenden FDP-Erklärung' geblieben, die sich für die ersatzlose Streichung des damaligen § 175 StGB (Verbot sexueller Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts) einsetzte und deren damaliger Generalsekretär Günter Verheugen persönlich auch eine Revision der Paragrafen 174 und 176 für möglich hielt."

Wenn du im Wahlkampf mit Steinen schmeisst, dann pass auf, dass sie dir nicht als Bumerangs um die Ohren fliegen ...

 
 
Der Wolffsohn mal wieder!
"Totale Fremdbestimmung: Wie die SPD schon jetzt alles für den rot-rot-grünen Kraken-Staat vorbereitet."

Und wer sein Erspartes dann nicht brav bei den Konsomolzen abliefert, der kommt in den Gulag. Manchmal frage ich mich schon, ob solche Schreiber ihren Sch..ß eigentlich selber glauben ...

 
 
blogoscoop