letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
September
Privat kann alles besser ...
... wieder zurückgeben: "Unternehmensverbände und selbst Gewerkschaften waren gegen eine Rekommunalisierung, ebenso wie SPD und CDU." Und was hat es ihnen genutzt? Nüscht ...

 
 
Wie ich den Laden kenne ...
Die SPD wollte den Spitzensteuersatz auf 49 % anheben, die CDU wollte dagegen gar nichts andern. Also werden sie sich in den Koalitionsverhandlungen bei 53 % treffen.

 
 
Typisch FDP!
Erst schleifen sie in der Agentur für Arbeit die Hilfen für Unqualifizierte, dann fliegen sie selbst aus dem Bundestag.

 
 
Nun ja ...
... die AfD ist vor allem dort stark, wo vorher die NPD punktete, vor allem also in den Braunlagen Sachsens und Thüringens. Das wird ihr nicht gerade helfen, das Schmuddelimage loszuwerden ...

 
 
Uijuijui ...
... die Mutti muss möglichen Koalitionspartnern jetzt aber eine gewaltige Gefahrenzulage zahlen, bevor die bei ihr mitmachen.

 
 
blogoscoop