letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
November
Wechselkurse:
War nun ein Pofalla zehn Dobrindt, oder ein Dobrindt zehn Pofalla?

 
 
Und da wundert sich die CDU ...
... weshalb ihre Provinzdackel im urbanen Raum keinen Fuß an den Boden kriegen: "Die Landesregierung – und federführend die Wirtschaftssenatorin Cornelia Yzer (CDU) – sind vehemente Gegner der Bürgerinitiative."

 
 
Dieser Innenminister Friedrich ...
... müsste doch erst einmal eine Ausbildung erfolgreich absolvieren, bevor er dem Snowden überhaupt die richtigen Fragen stellen kann. Was das dann wieder dauert, vor allem, wenn er ein paar Mal durchfallen sollte: "Nach Wochen des Mauerns deutet Innenminister Friedrich an, dass die Bundesregierung mit dem US-Informanten sprechen könnte."

 
 
blogoscoop