letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Dezember
Wenn Entscheidendes fehlt
Der 'Cicero' empfiehlt der FDP die österreichischen NEOS als Blaupause, eine Sicht, die ich tatsächlich teilen könnte: "Was die FDP von den NEOS lernen kann."

Der zentrale Punkt, der die neue 'österreichische FDP' von unseren Hanseln hierzulande unterscheidet, der fehlt dann allerdings in der Aufzählung: Die NEOS in Austria fordern nämlich noch mehr Staat, sie fordern den 'europäischen Bundesstaat'. Also genau das, worauf die 'Eurokrise' in den Augen aller Klardenkenden hinauslaufen wird ...

Tscha, mit einem solchen Programmpunkt könnte sich dann auch die deutsche FDP von allen Parteien tatsächlich mal unterscheiden, vor allem von den Dinosauriern der AfD, der wohl größten Konkurrenz.

It's the difference that makes a difference ...

 
 
blogoscoop