letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Dezember
Der Mac-Mythos bröckelt:
"Jetzt sind auch die ersten Abmahnungen an Personen mit Mac OS X als Betriebssystem aufgetaucht."

 
 
Die größten Kritiker der Elche ...
... sind noch immer selber welche: "Hans und Ursula Fehr, beides bekannte SVP-Politiker, haben eine serbische Asylsuchende beschäftigt, ohne Sozialabgaben zu zahlen." Siehst du einen Rechtspopulisten, weißt du auch schon, dieser Herr Saubermann hat wohl Dreck am Stecken.

 
 
Was soll das Gerede?
Ob das in der Ukraine nun ein versuchter Staatsstreich ist? Natürlich ist er das. Ich kennen keinen Fall, wo eine Regierung ohne einen Staatsstreich hinweggefegt werden sollte. Von der französischen Revolution bis hin zum Sturz der Mauer - formal waren das alles 'Staatsstreiche'. Janukowitschs Verfassungsmanipulation zuvor war allerdings auch schon ein 'Staatsstreich' - einer durch den Staat ...

 
 
blogoscoop