letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Januar
Haribo macht Hintern froh:
"Wenn die Wut Satans nicht aus meinem Hintern schoss, lag ich in Fötushaltung auf dem Badezimmerboden und flehte um Vergebung".

Vielleicht könnten sie diese Kreation als 'Diät-Bärchen' auf den Markt bringen?

 
 
Man könnte auch 'alle' sagen:
"106 Schweizer Banken erstatten Selbstanzeige."

 
 
Johanna ohne Land
Wenn die ukrainische Justizministerin - die Frau ohne Ministerium - jetzt mit der Ausrufung des Notstandes droht, müsste sie doch zumindest die Armee hinter sich haben. Die aber verweigert sich jedem innenpolitischem Einsatz. Eine martialische Papiertigerin also voll hohler Phrasen ...

Wer valide Information über die Ukraine sucht, sollte dieses Blog aufrufen:

http://ukraineanalysis.wordpress.com/

 
 
blogoscoop