letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Mai
Tscha - diese 'City of London' ...
... ist Europas Drogenhauptstadt. Wer zocken will, muss wohl erst einmal in Stimmung kommen: "Londoner nehmen das meiste Kokain in Europa - und das meistens dienstags." Tscha, der 'Bloody Tuesday' - da lässt die Wirkung des Ecstasy vom Wochenende nach ...

 
 
28
Mai
Im schönsten Ku-Klux-Klan-Design ...
... veranstaltet die Alleinseligmachende ihren kommenden Katholikentag in Regensburg ...

 
 
24
Mai
So jung - und schon so versaut!
"Pia Buck ... spricht kein Schwäbisch. Sie sagt Dinge wie: "Für mich ist das eine challenge." Und: "Man sollte da eine awareness haben." Oder: "Das muss man heute necessarily mitdenken."

 
 
blogoscoop