letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Juni
Ich gönne mir eben ständig Urlaub ...
... schließlich gehöre ich zu Westerwelles Leistungselite im Touropa-Parlament.

"Damit nicht genug. Seit dieser Bericht in den Ruhrbaronen hochgefahren ist, setzen uns die Anwälte von Koch-Mehrin zu. Sie sagen, wir würden uns strafbar machen, wenn wir schreiben, dass es einen Widerspruch gibt zwischen den Zahlen in der eidesstattlichen Versicherung und den offiziellen Zahlen des EU-Parlamentes. Sie drohen offen mit einer Strafanzeige, wenn wir fragen, ob hier eine falsche strafbewehrte eidesstatliche Versicherung vorliegt."

Manchmal glaube ich ja, auch die FAZ, die in Pawlow'schem Gedenken zur großen Faulheitsdebatte den Auslösereiz setzte, will unbedingt die große Koalition behalten; dieses Zentralorgan der staatstragenden Bourgeoisie will alles, bloß keine Plapperlapapp-Regierung à la Guido Mobil ...

Nachtrag: Unsere 'Leistungseliten' tun jetzt endlich mal was - nämlich kräftig kommentieren in der Ruhrbaronie ...

Auf die schönen blauen Augen zielend auch dieser Kommentar beim Don, der den FDP-typischen Doppelsprech ins Visier nimmt: "Arbeit muss sich wieder lohnen! So wirbt diese das Parlamentsplenum eher meidende "Musterdemokratin" bzw. die FDP mit ihr: "Arbeit muss sich wieder lohnen"

Oh, oh - jetzt steigt auch Holzhausen auf die Kontradiktionen ein: ""Hat Koch-Mehrin vor Gericht gelogen?" Das wird eine knallharte Woche für die Guy d'Eaus, da wird wirklich mal Leistung gefordert ...

Der Chris spricht inzwischen von der "Jamba-Partei" ... die Klingeltöne aus dem gelbgeilen Raum klingen allerdings in meinen Ohren etwas schrill.

Nett auch das Womblog: "FDP - Fehlen Dauernd im Parlament ..."

Auch im Gefilde der Wirtschaftstitel klingt 'freundlich' doch eigentlich anders - oder habe ich bloß was an den Ohren: ""2004 zog sie ins Europaparlament ein. Seither hält sich Koch-Mehrin vor allem durch Medienpräsenz im Gespräch."

Vielleicht sind die Medien aber auch bloß überfüttert durch all die INSM-Sättigungsbeilagen ...

kommentieren

blogoscoop