letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
November
Gott sei Dank ...
... ich muss den morgigen Tag noch überstehen, dann ist das unaufhörliche Gebrabbel über den 20. Jahrestag des Mauerfalls endlich vorbei. Was habe ich diese monothematische Überflutung auf allen Kanälen satt bis obenhin! Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten ...

kommentieren

 
Nach der großen Ehre, vor dem falschen Parlament eine Rede halten zu dürfen, gibt es nun diesen Einheitsbrei. Ich kann mich aber auch nicht wirklich darauf freuen, daß Frau Merkel irgendwann ihre überfällige Regierungserklärung abliefert. Mal sehen, was sonst noch alles dazwischen kommt.
 
Danach müssen wir noch "Opel" überstehen. Aber am Horizont droht schon "van Gaal" .... seufz.
 
Und auf van Gaal folgt das Jingle-Bell-Gedöns: Madonna/Kylie Minogue/Jodie Foster/George Clooney/Brad Pitt (Unzutreffendes bitte streichen) adoptiert noch zwei Waisenkinder aus einem Bürgerkriegsland (vermutlich Kongo) - und dann all das andere Geschmuse.
blogoscoop