letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Juli
Hallo, Ihr Theopathen ...
... die ihr euch jetzt Gott so ausmalt, als habe er höchstselbst eure Vorurteile mit der Schöpfkelle gefressen: „Eine triebgesteuerte, notgeile und zugedröhnte Horde Asozialer hat den Zorn des Herrn heraufbeschworen“. Gut, Bürgermeister und Veranstalter wären bei eurer Argumentation natürlich fein raus, aber wie bitte erklärt ihr euch bspw. das notgeile Kinderschändertreiben in der katholischen Kirche, sozusagen in maximaler Gottesnähe ... und wo wäre da der 'Zorn des Herrn' geblieben? Hielt der alte Herr vielleicht gerade sein Mittagsschläfchen? Wisst ihr was? Ihr sollt euch kein Bild machen. Schon gar nicht eins nach euren Visagen ...

kommentieren

blogoscoop