letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
September
Ich will auch so einen tollen Provider:
Hartz-IV-Empfänger bekommen laut neuer Regelsatztabelle eine Internet-Flatrate schon für 2,28 Euro im Monat!

kommentieren

 
das ist mit Pornoquote gerechnet,
Schweinigel Du!
 
was mir fehlt:
eine Bewerbung als Grossbrief kostet 1,45€ Porto.

200 Bewerbungen pM kosten 290€ Porto, plus Kopierkosten.
Die Rücksendung kann man der Wirtschaft nicht zumuten.

In welchem Land lebst Du eigentlich?

Ich muss mich schon wundern!
 
Manchmal ...
... frage ich mich, warum Leute solche Angst davor haben, Hartz-IV-Empfänger zu werden. Finanziell sind viele Leute, die fuer geringe Entlohnung arbeiten gehen, wesentlich schlechter gestellt.
blogoscoop