letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Dezember
Twitter geht den Weg von StudiVZ:
"Auf den "Event Pages" werden nur Tweets angezeigt, die Twitter für geeignet hält. Die Kriterien sind unklar, Kritiker sprechen von Zensur und "Jubelperserei"." Merkregel: Sobald die Public Relations eine Idee haben, ist das Projekt kaputt ...

kommentieren

 
genau so ist es
Das ist Weg aller Plattformen im Internet, ob sie nun Qype heißen, myspace oder studivz. Anfangs ist eine gute Idee in der Welt, über die sich alle freuen und mitmachen, aber irgendwann will man Geld machen, erfindet sinnlose Innovationen, die alle nur noch nerven.
Irgendwann wandern alle Genervten irgendwo andershin ab, es wird immer noch kein Geld verdient bis die Investoren ihr Geld zurück haben wollen und das Portal zum Schleuderpreis an irgendwen oder - wenn man Glück hat - an Google für gutes Geld verkauft wird. Shit happens. Twitter suckt sowieso nur noch.
blogoscoop