letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
August
Bleibt die Frage ...
... weshalb ging er dahin, zu diesem 'Sack'? Ich gehe doch auch nicht in den Puff - und hoffe auf ein gemeinsames Gebet:

"Auf der anderen Seite profitiert der Journalismus, wenn er nicht mit diesen Clowns in einen Sack gesteckt wird. ... Dieser grenzdebile Laufstall, der diesen sogenannten Kult-Komikern aufgestellt wird, ist insgesamt schädlich für die Branche."

Ach ja, wir lernen, es ging ja gar nicht um Matussek und sein neues Buch, es ging um die 'Brangsche' ...

kommentieren

 
si tacuisses
"Krömer ist eine Nischen-Nummer, auch ein Quoten-Desaster, machen wir uns nichts vor. "

Nee, diese Trauben esse ich nicht, die sind mir zu sauer...

"Und die falsche Nische, nämlich die der Dumpfbacken."

Na deshalb war der doch dort, oder?
 
Tschaja - unsere frischkatholizierten Neokonvertiten vom Kath.net. Der Herr Doktor Alexander Kissler ist ihm ganz im Auftrag des Herrn ja auch gleich zur Seite gesprungen. Der Matussek hat wohl gedacht, er könne mit Krömer ganz relaxt über Gott und die Welt plaudern ...
blogoscoop