letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
September
Hihi ...
... wenn's nach Emnid geht, könnte die Union im Falle von Neuwahlen endlich mit der AfD regieren, während die FDP weiter in Richtung Irrelevanz abstürzt.

Diesen Affenzirkus würde ich schon gern einmal erleben: Rechts der Schwadroneur Lucke, links das bayrische Irrgestein Seehofer - und das arme Angie-Kind in der Mitten, um selbdritt 'über Griechenland' zu beraten. In einem solchen Fall wäre ich dafür, das Kanzlergehalt mit einer Erschwerniszulage auszustatten ...

Gut - aber was soll die Union machen: Bei Schwarzrot zickt die SPD im Maximalen herum, Schwarzgrün tickt einfach falsch, Neuwahlen gehen scheint's auch nicht. Bleibt die gute, alte Minderheitsregierung. Die ist in Skandinavien sehr bewährt, auch wenn alle Ideologen dabei über die Planke gehen müssen. Schlecht für Pofalla, schlecht für Dobrindt. Oder eben 'Last Exit': Ab in die Opposition - und die 'Gommunisdn' machen lassen ...

kommentieren

blogoscoop