letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Oktober
'Neue' Droge?
"Schon 1962 hoben Ermittler erste Labore aus, 2004 wurde es zur meistgenutzten synthetischen Droge des Landes erklärt."

Es ist doch wohl eher so, dass hier Görings 'Pervitin' unter neuem Markennamen als 'Meth' auf dem Markt vertickt wird, aus Raider wurde Twix. Die Droge boomt deshalb (wieder) - wie einst unter den Jagdfliegern im Dritten Reich - weil sie die Menschen weit über die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit hinaustreibt, bis hin zum körperlichen Zusammenbruch. Deshalb ist es 'die Droge unserer Zeit', es ist der Stoff fürs Rattenrennen ...

Lass die Leute mehr relaxen, gebe ihnen den Raum zur Selbstverwirklichung, verlange keine 24/7-Dienstbereitschaft mehr von ihnen, und das Phänomen wird merklich abnehmen.

kommentieren

blogoscoop