letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Oktober
Die HuffPo ...
... hat auch schon was gemerkt: "WIR WERDEN ALLE ABGEHÖRT!" Pfeifen's längst die Spatzen von den Dächern, holen sie ihre Versalien aus den Fächern ...

Die haben beim NSA sogar eine Strafkompanie: Dort müssen arme Schweine die HuffPo abhören ...

kommentieren

 
Versalien, Majuskeln vielleicht. Bei Kapitälchen gibt es Groß- und Kleinschreibung die über die Schriftgröße abgebildet wird.
 
Na gut ...
 
Mal sehen, wann sie mitbekommen, dass die NSA-Agenten nicht die einzigen sind. Bald gibt es flächendeckend SORM.

Edit: Das sollte natürlich "sie" heißen und nicht "Sie". Sorry.
 
Gar nicht so abwegig, das mit der eigenen Medizin, die sie zu schmecken bekämen. Wird der NSA mal abgehört, wird der NSA nämlich stinksauer: "Er führte im Zug vertrauliche Gespräche am Telefon - und ein Sitznachbar twitterte die Äußerungen in die Welt. Hayden reagierte stocksauer."
blogoscoop