letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
April
Soso ...
... die OSZE-Beobachter in Geiselhaft wären also "Nato-Spione", verkünden uns jetzt Putins Marionettenbanden. Das ist sogar teilweise richtig: Diese Leute haben die Aufgabe, die zivile und militärische Lage zu 'beobachten', um die wahrheitsgemäßen Zustände vor Ort zu erkunden und zu schildern. Und zwar allen OSZE-Mitgliedsstaaten, zu denen - neben Russland und anderen - natürlich auch die Nato-Staaten gehören. Insofern sind es Spione, das ist ja geradezu ihre Aufgabe, dazu sind sie ja dort ...

Uiuiui, und "Patronenhülsen" hatten sie auch dabei. Na, da kann man doch mal sehen ... ja, was eigentlich?

kommentieren

 
"Putins Marionettenbanden"
http://blog.fefe.de/?ts=ada55387

Oder um es "ziviler" (haha) auszudrücken:

"Wer jetzt den Erklärungen und angeblichen Beweisen nur noch einer Seite traut, ist entweder ein Dummkopf oder ein Lügner."

http://www.weitwinkelsubjektiv.com/2014/04/24/steinmeier-merkel/

Ich hätte dem Autor mehr Intelligenz zugetraut; zumindest soviel, sich nicht mit dem vorhandenen Wissen auf eine Seite zu schlagen.
 
Och - einer muss sich ja vom allgemeinen Trara nicht blind und taub machen lassen. Eh', dass ich plötzlich mit unserer vereinigten Rechten in der Duginisten-Combo Hardrock spiele, zupfe ich lieber weiterhin meine Wandergitarre.

Näheres von mir zum Thema unter www.stilstand.de
blogoscoop